Little Sun kommt nach Österreich

Little Sun – unsere kleine Sonne mit dem Hintergedanken

Little Sun ist eine 12cm große, solarbetriebene Lampe, die untertags aufgeladen wird und abends ein gemütliches, etwa 40 Watt (herkömmliche Glühstrumpflampe) starkes Licht für das Zus…ammensitzen bei der Kochstelle oder doch für das Chaos im Zelt bietet. Parallel zu den Lampen, die in unseren strom-verwöhnten Gegenden verkauft werden, werden über eigene Vertriebswege finanziell unterstützte Little-Sun-Shops  in Gegenden aufgebaut, in denen eine Little Sun eine 90% Ersparung gegenüber herkömmlicher Kerosinlampen bedeutet. Aber das Licht bedeutet dort auch Lernmöglichkeiten nach Sonnenuntergang oder soziales Zusammensitzen innerhalb der Dorfgemeinschaft und bringt Licht dorthin, wo es am meisten von Bedeutung sein kann. Alternativ kann man die Lampe natürlich auch als Fahrradlicht oder zur nächtlichen Beleuchtung des Hundes verwenden… Technische Daten: Gewicht: 120g Ausbeute: 40 Lumen Material: ASA Kunststoff (unverwüstbar)
Hier findet ihr die Lampe in meinem Shop: http://www.scoutware.at/index.php?main_page=product_info&cPath=4_14&products_id=44
Hier geht es zur Facebook-Page von Little Sun: http://www.facebook.com/ilovelittlesun
Dieser Beitrag wurde unter Scoutware abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort